Verbundenheit im Fluss des Lebens

WASSER – FLIESSEN – VERBUNDENHEIT

 

Das Wasser fliesst, stetig, begegnet auf seinem langen Weg unzähligen Hindernissen.

 

Das Wasser lässt sich aber davon nicht aus der Ruhe bringen. Es weiss um seine Flexibilität, um seine Verbundenheit mit allen Wassern.

 

Mit diesem Wissen und dieser Verbundenheit ist es auch tief verbunden mit sich selbst. Trifft es auch auf noch so viele Hindernisse, es weicht aus, es passt sich an und verliert sich selber dabei nie.

 

Es ist einfach                WASSER!

 

Wie gehst du um mit Hindernissen auf deinem Weg?

Passt du dich an? Bleibst du dir selber treu? Oder verlierst du die Verbundenheit zu dir, zu deinem wahren Wesen?

 

Beim EMPTY-TOUCH-SHIATSU

kommst du wieder in Fühlung mit dir, mit deinem Wesen. Durch meine leere, absichtslose, aber sehr präsente Berührung entsteht eine Resonanz mit deiner wahren Wesenheit, deinem Potential.

So erlebst du ein Wiedererinnern an dich, an deine Verbundenheit im Ganzen.

 

Buche noch jetzt einen Termin unter:

031 352 86 35

Oder

info@praxis-aporta.ch

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

zum Video